Erfahrungsbericht: Das Sparschwein ist Vergangenheit – das Taschengeldkonto ist IN

welcher monatliche Betrag ist angemessen?

Gerne veröffentlichen wir auch sinnvolle Beiträge unserer Fans d.h. Beiträge die etwas mit Gesundes Lernen zu tun haben. Wir freuen uns, dass wir heute den ersten Fanbeitrag bzw. Erfahrungsbericht veröffentlichen können – welch Überraschung. Wir finden den Tipp absolut gelungen und haben uns deshalb entschlossen, diesen unverändert auf unserem Blog zu veröffentlichen. Herzlichen Dank an die Verfasserin Saskia Müller.

Hallo Gesundes Lernen,

da es bei Euch viel um das Lernen geht, habe ich mir gedacht, ich sende Euch auch mal einen Beitrag. Vielleicht wollt Ihr ihn veröffentlichen.

Wir haben einen guten Weg gefunden, wie Kinder den Umgang mit Geld lernen. Heute ein ganz wichtiges Thema, nicht zuletzt durch die ständigen Versuchungen, denen sie dank der verschiedenen Medien ausgesetzt sind: